25. FEBRUAR 2021
ZITAT:

„Der US-Pharmakonzern Pfizer verhandelt in Lateinamerika mit extremen Mitteln. „Sie werden wegen euch sterben„, sollen seine Verhandler zu einer Regierung gesagt haben. Zwei Staaten brachen die Gespräche ab, weil Pfizer immer mehr forderte, sich aber kaum bewegte.“

1) [Hervorhebungen durch die Autorin]

QUELLE: 1) https://www.n-tv.de/panorama/Pfizer-verhandelt-in-Lateinamerika-eisenhart-article22384876.html

19. März 2021
ZITAT:

„BioNTech-Gründer mit Bundesverdienstkreuz geehrt“

„Eine ähnlich existenzielle Tat sei selten ausgezeichnet worden, sagte Bundespräsident Steinmeier bei der Verleihung. Er rief zu mehr Mut im Kampf gegen die Pandemie auf.“

2) [Hervorhebungen durch die Autorin]

QUELLE: 2) https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-03/biontech-corona-impfstoff-gruender-frank-walter-steinmeier-ehrung