Menschlichkeit vor Ideologie

Aufklärung vor Zensur

Frieden vor Gewalt

Gerechtigkeit vor Kapital

Du stehst für die Werte, die sich nicht mit Preisen beziffern lassen!

Du lebst Dein Leben mit offenen Augen und offenem Herzen!

Freiheit, Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Kommunikation sind für Dich Grundlage sozialen Zusammenlebens!

Du bist nicht allein!

„98 Prozent der Menschen wollen den Anderen nicht töten. Aber dann gibt es eine ganz kleine Gruppe, die uns immer wieder gegeneinander aufhetzt und dazu eine Gruppe aus der Menschheitsfamilie ausschliesst. Wir müssen uns am Begriff „Menschheitsfamilie“ orientieren, weil er das Gegengift ist gegen trennende Konzepte wie Nationalismus, Rassismus, Sexismus und Imperialismus.“

Quelle: Die NATO-Osterweiterung destabilisiert, Sputnik, 28. Juni 2020

Denn das Ziel der Kriegspropaganda besteht immer darin, zwei Gruppen zu schaffen, und danach bei der einen die Erinnerung auszulöschen, dass die andere Gruppe auch aus Menschen besteht.

Quelle: Christen, Muslime und Juden streiten um Erdöl, Preussische Allgemeine Zeitung, 3. April 2010

Dr. Daniele Ganser

Fotografin: Kristin Herbig