Der gesamte Blog sagt mehr über mich aus, als ich an dieser Stelle schreiben könnte ….

Viel wichtiger scheint es mir, in Dialog zu treten und so würde ich mich tatsächlich freuen, von euch zu hören.
Kritik ist natürlich jederzeit willkommen! Denn sicher gibt es niemanden unter euch, dem nicht schon längst klar ist, dass Kritik weder aggressiv noch beleidigend daher kommt, soll sie einen Sinn ergeben.

Anregungen, Informationen, Themen, die euch interessieren, würde ich mir an dieser Stelle wünschen.

Mein größter – zugegebener Maßen utopisch erscheinender – Wunsch, wäre die Entstehung eines Netzwerks von Freidenkern, Nachdenkern, Querdenkern …….. die der Klarheit gegen die großen Lügen unserer Zeit eine Stimme verleiht!

Ein Netzwerk für Menschlichkeit, Information und Kommunikation!

 

[erstmals veröffentlicht am 9.November 2019 / https://footstepsinmybrain.com/uber-mich]