Aufgrund der zunehmenden Zensur, habe ich in “meiner Fundgrube” ein Schwarzes Brett für Corona eingerichtet. Hier findet Ihr unkommentierte Zitate der offiziellen Quellen, die leider zu leicht in Vergessenheit geraten.
Oder auch Beiträge, die in der öffentlichen Diskussion zu kurz kommen.

Publiziert am 29.01.2020 / Welt.de / mit dem Titel: “ „Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten

„Es wird immer PCR-Tests geben, mit denen man gezielt nach den Mutationen suchen kann“, sagte Wieler und stellte klar: Künftig würden mehr Varianten auftauchen. Das sei biologisch sehr plausibel. „Je mehr wir impfen, desto mehr Varianten werden auftreten.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article225259255/Corona-Immer-mehr-Faelle-und-Ausbrueche-RKI-in-Sorge-wegen-Mutation.html

Hervorhebungen durch A. Schuberth

Prüft bitte an Hand der Quellenangaben selbst.

Habt Ihr selbst interessante und vakante Zitate oder Fakten? Ich  freue mich über jede Ergänzung.