Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Die Zeit gebietet es, dass wir als Menschen wieder näher zusammen rücken!

Kritiker werden bewusst degradiert – als Aluhutträger lächerlich gemacht, die angeblich Rechtsradikalen als gefährlich eingestuft.

All jenen, die in dieser Zeit, Quellen auf ihre Richtigkeit überprüfen, ist das Ausmaß der Zensur bekannt, und diese wird weiter zunehmen.

Zivliler Ungehorsam ist verpönt, wir sollen wieder einmal im Gleichschritt  marschieren – nach dem Taktstock der Eliten.

Die Inhaber sozialer Plattformen müssen nicht erst manipuliert werden.

Sie folgen der gewünschten Zensur schon aus eigenem Interesse!

Die WHO, die Bill & Melinda Gates Stiftung und das WEF haben ihre Websites bereits umgestellt, um das Auffinden von Informationen und Fakten zu erschweren.

Die aufgetretenen Meldungen von Nebenwirkungen der Gentherapie, kurz Impfung genannt, sind derzeit auf der Seite der EMA nicht mehr einsehbar. „Hoppala“ – gerade nicht erreichbar. Die Informationen der Nebenwirkungen anderer Impfungen sind aber noch leicht zu finden.

Als Ursache dafür wird die Überlastung der Website genannt; auch bei dieser Erklärung sollte man hellhörig werden.

Die Faktenchecks betonen, dass es sich nicht um Nebenwirkungen, sondern um Verdachtsfälle handelt.

Dies alles kann wohl als Zeichen verstanden werden, dass die Eliten doch noch die Befürchtung haben, dass die angestrebten Strategien aufgedeckt werden.

Schwarmintelligenz statt Schein-Demokratie

Dem Engagement verantwortungsbewusster Bürger haben wir es zu verdanken, dass wir
in der Zeit vom 14. Oktober bis 27. Oktober die Möglichkeit haben, den Bayerischen Landtag abzuberufen!

https://buendnis-landtag-abberufen.de

Wir wollen in einer Demokratie leben? Das bringt die Verantwortung eines jeden Einzelnen mit sich.

Aufstehen und Einstehen für Werte und Rechte.

Wer eine Änderung wünscht, hat die Möglichkeit, diese auf friedlichem Weg zu erreichen. Die Angst vor Änderungen ist oft davon geprägt, dass wir uns Sorgen darüber machen, was wir verlieren könnten. Lasst uns den Mut aufbringen uns darauf zu fokussieren, was wir gewinnen können.

Lasst uns diese historische Chance nutzen!