Wie wollen sie das erklären? Die Qualitätsmedien, die sich anbiedernd zu gewünschten Themen äußern, werden immer öfter bloßgestellt. In Sachen Des-/Information zu US Biolaboren in der Ukraine hat man sich weit aus dem Fenster gelehnt, um Politik- und Finanzadel zu gefallen. Es gibt jedoch auch freie Journalisten, die sich nicht mit vorgekauten erzieherischen „Fakten“ zufrieden geben.

Im Rahmen von Recherchen fand man daher heraus, dass es durchaus Biolabore in der Ukraine gibt, die von den USA „gesponsert“ werden. Staatssekretärin Victoria Nuland räumte dies bereits ein. (1) Diesselbe Victoria Nuland übrigens, der im Jahr 2014 ein „Fuck EU“ herausrutschte. (2,3,4,5,6)

Nun gibt es eine offizielle Website, die die Ausgaben der US-Regierung veröffentlicht – USAspending.gov. Und hier finden wir – wonach wir gar nicht suchten. Nämlich, dass das Verteidigungsministerium der USA ( U.S. Department of Defence) neben mehreren anderen Verträgen, einen Vertrag mit der „Black & Veatch“ schloß, der besondere Aufmerksamkeit verdient!

Screenshot (7)
Bearbeitung durch die Autorin

[Sorry …. an der Bildqualität arbeite ich]

Er weist nicht nur auf, dass es durchaus Biolabore in der Ukraine gibt und das diese offensichtlich nicht vom US Gesundheitsministerium, sondern vom US Verteidigungsministerium finanziert werden. Er enthüllt auch die pikante Tatsache, dass bereits am 12. November 2019 ein Vertrag geschlossen wurde, der die Covid 19 Forschung betrifft. Und damit eine Krankheit, die es ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gab??????? (7) Das wirft in der Tat viele Fragen auf

„SME MANUSCRIPT DOCUMENTATION AND COVID 19 RESEARCH“

Geht es darum ein Manuskript für eine Dokumentation zu erstellen? SME bedeutet offensichtlich Subject Matter Expert zu deutsch also Fachexperte.

Alles in allem „harter Tobak“. Einmal mehr muss man sich die Frage stellen, ob es nicht weiser wäre, eine Theorie in den Raum zu stellen und zu diskutieren, anstatt zu behaupten, man verfüge über die allgemeingültige Wahrheit? Die sich dann aber meist im Laufe der Zeit mindestens als Missverständnis und schlimmstenfalls als Lüge entpuppt.

Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Wie seht Ihr das?

Quellen:
(1) https://www.youtube.com/watch?v=ydSf57SRtcQ
(2) https://www.welt.de/politik/ausland/article124612220/Fuck-the-EU-bringt-US-Diplomatin-in-Erklaerungsnot.html
(3) https://www.spiegel.de/politik/ausland/diplomatischer-fauxpas-von-obama-beraterin-nuland-fuck-the-eu-a-952005.html
(4) https://www.sueddeutsche.de/politik/telefonat-von-us-diplomatin-fuck-the-eu-1.1881947
(5) https://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-mitschnitt100.html
(6) https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/fuck-the-eu-unverschluesselt
(7) https://www.usaspending.gov/award/CONT_AWD_0004_9700_HDTRA108D0007_9700