Menschen finden wieder zusammen, Bürger organisieren sich und zeigen der Regierung, dass es doch noch eine Opposition im Lande gibt.

Eine Bewegung die aus der Initiative der Bürger entsteht und nicht von mächtigen Geldgebern finanziert wird, die den Idealismus der Menschen – insbesondere der Jugend – instrumentalisiert, um eigene Interessen zu verfolgen.

Gewaltfreier Widerstand war noch nie einfach – es ist wunderbar zu sehen, dass dies gerade in einer Zeit wieder möglich ist, in der die Regierung mit den Ängsten der Menschen jongliert und sie ihrer Menschenrechte beraubt.

Die Mainstream Medien können es nicht mehr „unter den Teppich kehren“! So wird inzwischen darüber berichtet, dass besorgte Bürger ihre Rechte wahrnehmen und sich dem Mix aus „Politik-Wissenschaft-Medien-Manipulation“ entgegen stellen.

Nachdem nun deutlich wird, dass es wesentlich mehr sogenannte „Verschwörungstheoretiker“ gibt, als es der Obrigkeit lieb ist, braucht es neue Konzepte! Joachim Hermann, CSU, der bayerischer Innenminister äußert sich dazu wie folgt:

„Deshalb werden wir mit dem Kreisverwaltungsrat in München ein Konzept erarbeiten, wie künftig solchen Missbrauch entgegen gewirkt werden.“

Man beachte das Wort

M I S S B R A U C H ……… !!!!!

„Deutsche Sprache, schwere Sprache“

Das Zitat ist vom Innenminister übernommen (und kann mit dem Video abgeglichen werden)

BR24 kommentiert ergänzend:

„Das könnte beinhalten, Corona Gegner können auch künftig demonstrieren, aber nicht mehr an zentralen Plätzen der Stadt.“

Corona Gegner ?
…. nicht mehr an zentralen Plätzen?

Es scheint als hätte auch die Presse noch nicht verstanden, dass es um die Grundrechte geht!!!!!

Auch in eurer Stadt treten Menschen für die Grundrechte ein? Ich freue mich über eure privaten Fotos, die ich gerne, wenn möglich und gewünscht veröffentlichen werde. Je nach EUREM Wunsch wird für eure Fotos eine Quellenangabe benannt oder IHR bleibt anonym!