CORONAKRISE – FINANZKRISE

Nun es scheint fast so, als würden hin und wieder, Berichte der Mainstream Medien übersehen.

Es freut mich immer besonders, wenn ich Fernsehsender als Quelle angeben kann, da diese in den Augen der Mehrheit ja ohne Zweifel die Wahrheit sagen.

Wenn man also den Ausführungen der Dokumentation „Die Große Geldflut: Wie Reiche immer reicher werden“ [SWR – Marktcheck]* folgen darf, war eine Finanzkrise unausweichlich. In einfachen Worten wird hier erklärt, wie Giralgeld geschaffen wird, und wo das Geld „geschöpft“ wird! Ganz deutlich wird auch, dass der Großteil der „Herde“ keine Ahnung hat, wie Geld eigentlich erschaffen wird. Eine kleine Handvoll Männern – PRIVATPERSONEN – wurden zu globalen Playern, die so weit als möglich in den Hintergrund treten, um der Aufmerksamkeit der Menschen zu entgehen. Nun wäre also genau der richtige Zeitpunkt, einen Virus zu nutzen, der die Welt auf den Kopf stellt und durch die überall eingeführten – zu diskutierenden – Maßnahmen unweigerlich eine Krise nach sich ziehen muss.

Ist der Virus nur ein „Sündenbock“?

Bill Gates prescht vor mit unliebsamen Äußerungen zur Impfung von Millionen; unzweifelhaft einer der global Player, der sich bereits heute so sicher fühlt, dass er von einem kritischen Standpunkt betrachtet, ein doch sehr – sagen wir durchschaubares – Spiel in der Öffentlichkeit spielt.

Wagen wir doch einmal einen kleinen Blick in die Vergangenheit. Im Bericht „Einer der einflussreichsten Menschen der Welt: Der 4 Billionen Dollar Mann“ (PRO7 – Galileo)** wird Anfangs folgende Frage gestellt:

„Wer regiert die Welt?“ – Laurence Fink, dieser Name taucht auf.

„Wenn jemand ein großer Gewinner der Finanzkrise ist, dann Larry Fink & Co.“ heißt es weiter. Informationen über den Supercomputer „Aladdin“, bzw. dessen Existenz. Laurence Fink, wohl von Haus auf ein eher schüchterner Mensch, der sich nicht gerne interviewen lässt, taucht auch nicht auf der Forbes Liste auf. Übrigens gründete Laurence Fink „Black Rock“ – der weitreichende Arm dieser Fondsgesellschaft sollte unbedingt unter Beobachtung stehen, zumal auch unser Kanzlerkandidat, Herr Friedrich Merz, mit diesem Unternehmen wohlbekannt ist!***

Das ist aber nicht der einzige Privatmann, der die Welt als seinen persönlichen Spielplatz betrachtet. Ihr könnt euch sicher sein, dass genau die Menschen, die den größten Einfluss haben, nicht auf dem Radar der Mainstream Medien auftauchen werden.

QUELLEN:

*https://www.youtube.com/watch?v=5e4qAergE3Q

**https://www.youtube.com/watch?v=boBWNWkf8kk

***https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/blackrock-friedrich-merz-1.4191123