Kary Mullis, Erfinder der PCR ist im Jahr 2019 verstorben. So manches Zitat von ihm wurde bereits publiziert und leider in den Rahmen der irrwitzigen, dummen, aber auch gefährlichen Verschwörungstheorien gesetzt.

Vom folgenden Zitat hatte ich allerdings bist vor kurzem nichts gewusst. Er verglich die PCR mit dem Auffinden der richtigen Sozialversicherungsnummer wie folgt:

….P.C.R. matching …..is like finding the first two digits of a Social Security number
“You can prove it’s not mine if it doesn’t match, but you can’t prove it is mine if it does.“

Frei übersetzt:

Wenn die ersten beiden Ziffern nicht mit meiner Sozialversicherungsnummer übereinstimmen, können Sie mit Sicherheit ausschließen, dass es sich um meine Sozialversicherungsnummer handelt.

Wenn jedoch die ersten beiden Ziffern mit denen meiner Sozialversicherungsnummer übereinstimmen, können Sie damit nicht beweisen, dass es sich um meine Sozialversicherungsnummer handelt.

Was Kary Mullis zu dem globalen Einsatz der PCR in den Jahren 2020 und 2021 gesagt hätte?

Quelle: https://archive.nytimes.com/www.nytimes.com/books/98/10/11/reviews/981011.11teresit.html

Buchempfehlung: „Dancing naked in the mind field“ Autor: Kary Mullis