Gleiche Szenarien, anderes Klima!!!!

Aus einem weiteren Grund sollten – zumindest bei den älteren Semestern unter uns – „die Alarmglocken läuten“

In den 70er Jahren wurden wir ebenso eindringlich gewarnt wie heute, und vergleichbare Horrorszenarien wurden uns präsentiert, allerdings wegen einer bevorstehenden Eiszeit. Einen interessanten und informativen Beitrag zu diesem Thema findet ihr unter nachfolgendem Link

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html!

Wussten Sie übrigens, dass bei allen Katastrophenszenarien, sogar der Deutsche Bundestag zugesteht: „Die Extremereignisse im Sommer 2018 können nach derzeitigem Wissenstand nicht als Beleg für die Wirkung des anthropogenen Klimawandels auf das Auftreten solcher Ereignisse gewertet werden.“ Solche Erkenntnisse gehen leider im Rahmen der allgemeinen Panikmache unter!!!

https://www.bundestag.de/presse/hib/578618-578618

Lt. diverser Publikationen warnt sogar die NASA vor einer bevorstehenden Abkühlung! Ursachen ein solares Minimum! Dies wiederum bestätigt andere veröffentliche Studien über den Einfluss der Sonne auf das Klima der Erde! Ein Punkt, der später noch weiter ausgeführt wird!

https://unserplanet.net/eine-mini-eiszeit-konnte-tatsachlich-passieren-nasa-wissenschaftler-warnt-vor-rekordkalte-durch-ungewohnliche-sonnenaktivitat/

https://ruhrkultour.de/nasa-bestaetigt-klimaabkuehlung/

[erste Veröffentlichung 21. August 2019 / footstepsinmybrain.com]